Über dBaze

dBaze ist eine Business Software für Agenturen und Dienstleister. Die Software wird zur Zeit vornehmlich in der Schweiz eingesetzt. Mit dBaze erhalten Kunden nicht nur eine Software, sondern auch Know-how bezüglich Unternehmensorganisation und Tools.

 

Software-Entwicklung seit 1991.

Nachdem seit 1991 einfache kundenindividuelle Datenbanksysteme entstanden waren mit immer wieder ähnlichen Bedürfnissen, wurden diese 1997 in einer Lösung namens «Lookup!» standardisiert und im 2005 vollständig neu aufgebaut als «dBaze». Punktuell bieten wir auch individuelle Claris FileMaker-Beratung und Entwicklung an.

 

Team in Zürich und Mumbai.

Ein Team von Entwicklern in Zürich und Mumbai entwickelt die Standardlösung dBaze, sorgt für die notwendigen Kundenanpassungen sowie den Support. dBaze wird durch die Entwickler selber eingesetzt.

 

Anerkannte FileMaker Solution.

dBaze basiert auf der Nr. 1 Workplace Innovation Plattform Claris FileMaker und hat sich für das Claris FileMaker Solution Bundle Agreement (SBA) qualifiziert. dBaze ist über Future Connection AG Mitglied der FileMaker Business Alliance (FBA), läuft aber rechtlich und finanziell unabhängig unter Julian Karrer LLC..

 
filemaker-business-alliance.png